Blog

Hier finden sie aktuelle News und top Angebote.

Schauen sie immer mal wieder vorbei oder liken sie meine Fanpage bei Facebook. So bleiben sie immer aktuell und verpassen kein Angebot mehr.

 

Unzufrieden mit ihren Kindergartenfotos???

Da kann ich weiterhelfen.

© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll

Bei Kindergartenbildern biete ich nicht die typischenStandartfotosets an, sondern überlege mir immer wieder neue und interessante Sachen, um die Persönlichkeit der Kinder gezielt im Bild festzuhalten.

Denn das Entscheidene ist ihr Kind und nicht irgendein Accessoire oder Höckerchen.

Hierzu baue ich in der Regel mehr wie nur ein Foto-Set auf und biete so in den Mappen mehrere verschiedene Bilder mit diversen Hintergründen und Ideen an.

Während der Shootings gehe ich individuell auf jedes Kind ein und bin stets bemüht die Kinder zum Lachen zu bringen.

Dennoch gilt bei mir: Wenn ein Kind nicht fotografiert werden möchte, dann geschieht dies auch nicht. Denn zu schönen Kinderbildern braucht man nicht nur einen Fotograf, vielmehr müssen sich die Kinder darauf einlassen und Spaß an der Sache haben.

 

Jedes Bild in der Mappe wird von mir individuell retuschiert und bearbeitet. Dies gehört genauso zu meiner Philosophie, wie die Bilder auf professionellen Fotopapier auszuliefern.

 

Ich hoffe ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen von ihnen zu hören.

 

Gerne komme ich zu einem persönlichen Gespräch in ihrem Kindegarten vorbei und erläutere ihnen ihre offenen Fragen.

© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll

Diana & Carsten

Ein liebenswertes Paar gibt sich das Ja-Wort

Christiana & Klaus

Ein Traum in Weiß

An einem schönen Samstagmittag gaben sich Christiana und Klaus bei einer wundervollen Trauung das Ja-Wort.

Ich durfte sie den ganzen Tag fotografisch begleiten.


Weitere Bilder der Reportage finden sie hier.

Christina & Christian

Wunderbare Reportage bei klarem Himmel...

Ich hatte wieder die Ehre an einer wunderbaren Hochzeit teilnehmen zu dürfen.

Die zauberhafte Trauung fand in einer kleinen Kirche statt. Im Anschluß habe ich die beiden Glücklichen bis tief in den Abend hinein fotografisch begleitet.

Hier seht ihr einen kleinen Einblick...

 

...weiter Bilder findet ihr in meinem Portfolio...

 

Euer Fotograf aus Euskirchen

Tobias Stoll

Anna & Denise

+++Standesamt stand unter Polizeischutz+++

Seht selbst...

 

Den beiden frisch vermälten wünsche ich das Beste auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

 

Euer Fotograf aus Euskirchen

Tobias Stoll

Kennenlernshooting Christina & Christian

+++Und wieder ein nettes Pärchen kennengelernt.+++

 

Im Vorfeld ihrer kirchlichen Trauung habe ich mit den beiden ein super Kennenlernshooting gehabt. Hierbei möchte ich gerne das Paar etwas näher kennenlernen und ihnen zeigen wie so ein Shooting abläuft.

Das Paar wird lockerer und das Eis zwischen ihnen und dem Fotografen beginnt zu brechen.

 

+++Generalprobe+++

Im Hinblick auf ihr Brautpaarshooting am Hochzeitszag ist dieses Kennenlernshooting die Generalprobe. Aus den entstandenen Bildern kann sich das Paar ihre Wunschbilder entsprechend dem gewählten Paket auswählen.

 

Ihr Fotograf aus Euskirchen

Tobias Stoll

Fotoshooting im Garten...

Der Sommer ist da und die Aktivitäten finden wieder im Freien statt. So geht man mit den Kindern auf den Spielplatz, den Zoo oder einfach Spazieren. Diejenigen, die einen Garten besitzen werden ein großteil ihrer freien Zeit dort mit ihren Kindern verbringen. Die Kinder Spielen, der Papa grillt und Mama genießt einfach die Sonne.

 

So biete ich ihnen natürlich auch ein Fotoshooting bei ihnen zu Hause an. Gerne komme ich mit meinem mobilen Studio zu ihnen und sie haben keinen Stress mit den Kindern ein dunkles und düsteres Fotostudio aufsuchen zu müssen.

Nach einem kurzem Telefonat unterbreite ich ihnen gerne ein individuelles Angebot.

 

Ich freue mich von ihnen zu hören.

 

Ihr Fotograf aus Euskirchen
         Tobias Stoll

Players only....

Players only...

hieß es vor kurzem beim klasse Shooting mit dem Basketballer Ben der ErftBaskets Euskirchen.

Als amtierender Vizemeister in der 2.Regionalliga, mit Ambitionen in die höchste Amatuerliga, möchte man gerne seine Spieler im richtigen Licht präsentieren. Ich denke die Bilder können mit jeder Bundesliga Mannschaft bereits mithalten. Macht weiter so Jungs......

 

Mein Dank geht auch an den Kanadier Ben.

 

Euer Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll

Das moderne schwarz/weiß

Das schwarz/weiß was man noch aus Zeiten der analogen Fotografie kennt versprüht einen klassischen und zeitlosen Charme.

Jedoch gibt es es auch andere Varianten der schwarz/weiß Bearbeitung. Diese Bearbeitung in Kombination mit der passenden Lichtsetzung vermag klasse moderne Hinguckerbilder zu schaffen.

 

Sie möchten ebenfalls von sich solch moderne s/w Portraitbilder haben???

Kein Problem. Melden sie sich einfach bei mir. Ich würde mich freuen.

 

Bis Ende März 2014 gibt es bei meinem Portraitpaket einen super Bonus gratis dazu. Schauen sie mal rein.
Portaitshooting-Paket

 

Ihr Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll

App nun für IPhone verfügbar

QR Code einfach einscannen.
QR Code einfach einscannen.
Ab sofort ist meine App auch für alle iPhone Nutzer verfügbar. 
Ihr erhaltet so immer alle News und Angebote direkt in eure Hosentasche.

Euer Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll

Portraitshooting Angebot im Februar & März

© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll

Sie wollten schon immer schöne Fotos von sich machen lassen oder sie suchen noch ein nettes Geschenk für jemanden? Dann habe ich genau das Richtige für sie. Denn sie bekommen bis Ende März bei einem Portraitshooting ein weiteres Bild als Geschenk von dir dazu.
Lassen sie sich diese Chance nicht entgehen.

 

 

Das Angebot gilt bis zum 31.03.2013

 

Portraitshooting Preis

 

Sie möchten kein weiteres Angebot mehr verpassen und immer auf dem Laufenden bleiben? Laden sie sich dazu meine kostenlose Smartphone App einfach herunter und ich schicke ihnen alle Angebote und News direkt in die Hosentasche.

 

Ihr Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll

© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll

Ab sofort: Tobias Stoll Fotografie als App

+++ACHTUNG+++

Ab sofort gibt es die offizielle Tobias Stoll Fotografie App. So bleiben sie immer auf dem Laufenden und verpassen keine Aktionen und Angebote mehr. Zur Zeit ist die App für alle Android und Windows Handys verfügbar. In kürze wird es die App auch für alle Iphones geben.
Ich wünsche ihnen viel Spass mit der App.

Ihr Fotograf in Euskirchen
Tobias Stoll

In der Einfachheit...

© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll

... liegt oftmals die Genialität.

 

Wenn sie ebenfalls Interesse an einem schönen Charakterportrait haben oder jemand dies gern schenken würden, können sie mich gerne kontaktieren.

Neugeborenen Mützen

Neugeborenen Mützen
Neugeborenen Mützen

Bei einen Neugeborenen Shooting ist es mein erstes Ziel, dass es ihrem Kind gut geht und es ihm an nichts fehlt. Sicherheit und Geborgenheit stehen dabei an erster Stelle. Sie als Eltern dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen und können sich gerne bei dem Fototermin entspannen und sich um die Auswahl der Accessoires kümmern. Gerne bespreche ich mit ihnen im Vorfeld die möglichen Setaufbauten und zeige ihnen meine Auswahl an fantastischen Accessoires.

 

Neben diversen Tüchern, Decken, Körbchen und Dekoartikeln stehen ihnen auch viele Mützen zur Auswahl bereit. Hier möchte ich ihnen einen kleinen Einblick in meinen Fundus geben.

 

Ihr Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll

Neugeborenen Shooting
Neugeborenen Shooting

Valentinstag Angebot - beendet!!!

Bald ist Valentinstag...

...und du bist noch auf der Suche nach einem extravaganten Geschenk für deinen Schatz???

 

Dann habe ich genau das richtige für Dich!!!


Mein Valentinstag Angebot:

Portraitshooting für max. 2 Personen

  • 30 min Fotoshooting ( im Studio)
  • 1 professionell bearbeitetes Bild
  • 1 Abzug in 20x30 auf hochwertigem Portraitpapier
  • Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
  • Bild auf CD

39€

 

Das Angebot ist gültig bis zum 09.02.2014

Newsletter

Ab sofort können sie sich für meinen Newsletter eintragen und somit immer über aktuelle Angebote auf dem laufenden bleiben.

 

Auf der rechten Seite finden sie ein Feld. Dort tragen sie sich einfach mit ihrer Emailadresse ein. Fertig....

 

Ihr Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll

Der kleine Tom

© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll

Danke an Tom und seine Eltern für das schöne Shooting.

Ende des vergangenen Jahres kamen der kleine Tom und seine Eltern zu ihrem Neugeborenen-Shooting.
Es war ein entspanntes und lustiges Shooting. 

 

Ich wünsche den Eltern viel Freude mit den enstandenen Bildern.

 

Sie erwarten ebenfalls Nachwuchs und möchten gerne nach der Geburt extravagante Bilder ihres Kindes? Dann würde ich mich freuen von ihnen zu hören.

 

Ihr Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll


mehr lesen

junges Glück

...junges Glück kann so zauberhaft sein...

Kundengalerie nun verfügbar

Ab sofort steht euch nach eurem Shooting für 14 Tage eine Onlinegalerie zu Verfügung. Hier könnt ihr euch die Bilder in Ruhe zu Hause anschauen und mir dann die Bilder nenne, die ihr gerne haben möchtet.

 

Im Anschluss werde ich diese dann bearbeiten und euch wie gewohnt übergeben.

Der Bereich ist natürlich passwortgeschützt und nur euch zugänglich.

 

Euer Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll

Traum in Weiß -Part II-

Ein Hochzeitsshooting muss nicht stressig oder ein notwendiges Übel sein. Nein man(n) und auch Frau kann dabei sogar richtig Spass haben. Dies spiegelt sich dann auch in den Bilder wieder, die das Brautpaar so abbilden wie es wirklich ist.

Ich möchte ihnen hier noch ein kleinen Einblick in die andere Seite eines Hochzeitsshooting zeigen und wünsche ihnen viel Spass dabei.

 

Ihr Fotograf in Euskirchen

Weihnachtsshooting für Kurzentschlossene

 

 

Lassen sie ihre Kinder ( max. 2) in einem schönen Weihnachtsset fotografieren ( siehe Bild oben).

Im Anschluss erhalten sie eine Aufnahme nach Wahl individuell bearbeitet als Abzug in 20x30 und auf CD.

Mir der Datei haben sie dann im Anschluss die Möglichkeit ihre persönlichen Weihnachtsgrußkarten für Familie, Freunde, Kollegen.... zu erstellen.

 

Das Angebot ist gültig bis zum 08.12.2013.

 

Sollten sie Interesse haben dann setzten sie sich bitte Zwecks Terminabsprache mit mir in Verbindung.

 

 

Ihr Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll

 

 

 

 


Traum in weiß

Im vergangenen Oktober war es wieder soweit.

Ein wunderbares Pärchen gab sich das Ja-wort. Bei strahlender Sonne sollte es ein unvergesslicher Tag für die beiden werden. Mir wurde es zuteil ihr Fotograf zu sein und diesen Tag in Bildern festzuhalten.

 

 

Vor den Toren zum Glück
Vor den Toren zum Glück