Ihr Fotograf in Euskirchen

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Mein Vater hat das Handwerk von der Picke auf erlernt und mir bereits in der analogen Zeit so einiges gezeigt. Angefangen von Arbeiten in der Dunkelkammer bis hin zu Tätigkeiten bei seinen Aufträgen.

 

Dann war durch meinen beruflichen Werdegang erst einmal Schluss mit der Fotografie.

Durch die Geburt meines Sohnes, habe ich den Weg zurück zur Fotografie gefunden und mich ihr wieder intensiver gewidmet. Hierbei habe ich mich durch viele Bereiche gearbeitet und letztendlich hat mich das Fotografieren vom Menschen am meisten interessiert. Denn hier kommt man mit vielen neuen und interessanten Menschen zusammen und es macht mir jedes Mal eine Freude ihre Persönlichkeit im Bild optimal umzusetzen. Und somit fotografiere ich heute im Fotostudio in Euskirchen oder on Location.

 

Ihr Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll