Unzufrieden mit ihren Kindergartenfotos???

Da kann ich weiterhelfen.

© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll

Bei Kindergartenbildern biete ich nicht die typischenStandartfotosets an, sondern überlege mir immer wieder neue und interessante Sachen, um die Persönlichkeit der Kinder gezielt im Bild festzuhalten.

Denn das Entscheidene ist ihr Kind und nicht irgendein Accessoire oder Höckerchen.

Hierzu baue ich in der Regel mehr wie nur ein Foto-Set auf und biete so in den Mappen mehrere verschiedene Bilder mit diversen Hintergründen und Ideen an.

Während der Shootings gehe ich individuell auf jedes Kind ein und bin stets bemüht die Kinder zum Lachen zu bringen.

Dennoch gilt bei mir: Wenn ein Kind nicht fotografiert werden möchte, dann geschieht dies auch nicht. Denn zu schönen Kinderbildern braucht man nicht nur einen Fotograf, vielmehr müssen sich die Kinder darauf einlassen und Spaß an der Sache haben.

 

Jedes Bild in der Mappe wird von mir individuell retuschiert und bearbeitet. Dies gehört genauso zu meiner Philosophie, wie die Bilder auf professionellen Fotopapier auszuliefern.

 

Ich hoffe ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen von ihnen zu hören.

 

Gerne komme ich zu einem persönlichen Gespräch in ihrem Kindegarten vorbei und erläutere ihnen ihre offenen Fragen.

© by Fotograf Tobias Stoll
© by Fotograf Tobias Stoll