Kundenmeinungen

Ich würde mich freuen,wenn sie eine kurze Meinunge zu ihrem Termin bei mir hinterlassen würden.

 

Ihr Fotograf in Euskirchen

Tobias Stoll


Kommentare: 15
  • #15

    Gissinger (Dienstag, 07 Juli 2015 20:00)

    Tobias Stoll hat auch unsere Hochzeit fotografisch begleitet. Top organisiert, sehr zuverlässig und sehr kreativ trug auch er dazu bei, dass dieser, unser Tag, unvergesslich bleibt. Wir können ihn euch nur wärmstens Empfehlen!!

  • #14

    Benni, Claudia & Lara (Samstag, 03 Januar 2015 21:37)

    Tobias machte von uns Familienfotos,die wir an Weihnachten verschenkten. Es war eine entspannte und schöne Atmosphäre und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke nochmal! Wir kommen bestimmt wieder!

  • #13

    Christiana Wolf (Mittwoch, 03 September 2014 08:33)

    Am Samstag, den 30. August 2014 hat uns Tobias an unserem besonderen Tag begleitet... und es war einfach traumhaft! Wenn man einen inspirierten, innovativen, spontanen und immer humorvollen Fotografen sucht, ist man bei Tobias Stoll Fotografie an der richtigen Stelle! Lieber Tobias, wir danken Dir für dein Engagement und so vieles vieles mehr! Danke und bis bald!

  • #12

    Kira Richard (Montag, 16 Juni 2014 12:46)

    Nette Athmospäre, gute und geduldige Anleitung. Die Bilder sind klasse geworden. Sehr zu empfehlen.

  • #11

    Isabell (Samstag, 24 Mai 2014 00:02)

    Ich habe über Facebook ein Fotoshooting bei Tobias gewonnen!:) Es war echt toll und die Fotos sind super geworden. 1h fotoshooting hatte ich gewonnen. Doch das fotoshooting ging dann doch 2 1/2. Super viele verschiedene Motiveund Outfits :) ist nur zu empfehlen.
    Danke nochmal.

  • #10

    Berit Schmaul-Klaiber (Samstag, 24 Mai 2014 00:01)

    Ein wunderbares Shooting mit unseren Schülern, das mit vielen Ideen angereichert und durch viele nette Details zu etwas ganz Besonderem wurde.
    Die Ergebnisse der Bilder - Schule vor 100 Jahren - überzeugen durch Authentizität und Ästhetik.

  • #9

    Vitali (Freitag, 18 April 2014)

    Super Fotos, klasse Atmosphäre, die Familie hat sich über die tollen Bilder gefreut.

  • #8

    Christian (Donnerstag, 20 März 2014 02:17)

    Ein wirklich netter Fotograf. Das Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.

  • #7

    Valentina & Jörg (Freitag, 31 Januar 2014 17:46)

    Wir haben Tobias als Fotografen für unsere standesamtliche Hochzeit gehabt und waren sehr überrascht aufgrund der ganzen Ideen, die Tobias mitgebracht hat. Er hat sich wirklich sehr viele Gedanken gemacht und sogar eine Möglichkeit gefunden, das wir Konfetti verstreuen durften, obwohl das aufgrund der Rutschgefahr verboten ist. Bei der Übergabe der Bilder auf DVDs haben wir uns sehr darüber gefreut, das auch eins der Bilder als Foto gleich mit dabei waren und beim Betrachten der Bilder waren wir total hin und weg. Wir sind sehr froh, das Tobias uns empfohlen worden ist und haben ihn auch direkt vielen weiterempfohlen! :) Von möglichen 10 Punkten vergeben wir locker 20! Spätestens wenn Nachwuchs ansteht, sind wir wieder bei ihm :) Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!!!

  • #6

    Tanja (Montag, 20 Januar 2014 09:42)

    Auch wenn das kleine Fotomodell nicht so sehr Lust auf´s Posieren hatte, sind die Bilder super klasse geworden.
    DANKE :-)

  • #5

    Jürgen (Samstag, 18 Januar 2014 14:40)

    Es war eine sehr entspannte Atmosphäre beim fotografieren und es sind wirklich schöne Fotos entstanden. Die große Fotoleinwand ist auch sehr gut geworden. Die Fotos sind bei der Familie auch gut angekommen
    Vielen Dank
    Sandra und Jürgen

  • #4

    Jana (Freitag, 17 Januar 2014 09:11)

    Vielen Dank nochmal. Es sind tolle Fotos geworden die allen gefallen haben. Bei der nächsten Gelegenheit kommen wie wieder :)

  • #3

    Marion (Freitag, 17 Januar 2014 08:16)

    Schöne Fotos! Alles schnell und problemlos funktioniert!

  • #2

    Martin (Mittwoch, 15 Januar 2014 19:09)

    Wie immer klasse Fotos! Ab 20 Grad komme ich bestimmt wieder :)

  • #1

    Anika (Dienstag, 14 Januar 2014 21:52)

    Super schöne Fotos geworden. Vielen Dank nochmal!
    Hab viele Komplimente dafür bekommen :-)