Häufig gestellte Fragen


Wer ich bin!

Hallo, mein Name ist Tobias. Ich bin mehrfacher Vater und habe mich auf die Kindergartenfotografie spezialisiert.

Muss ich mein Kind zum Fotoshooting anmelden?

Ja ihr müsst vor Ablauf der Anmeldefrist eurer Kind online zum Fotoshooting anmelden und somit eure Zustimmung zur Bilderstellung geben.

Wer sieht meine Bilder?

Nach dem Fotoshooting, erhaltet ihr eine persönlichen Zugang zu den Bildern eurer Kinder, so dass nur ihr eurer Bilder sehen könnt. 


Wann können wir die Bilder sehen?

Sobald die Bilder online zur Verfügung stehen, erhaltet ihr eine Info per Email.

Welche Zahlungsarten gibt es?

  • Bankeinzug
  • Banküberweisung
  • Paypal

Werden die bilder bearbeitet?

Ja. Eure Bilder werden nach der abgeschlossenen Bestellung zeitnah bearbeitet.